Montag, 14. Juni 2010

Just what is it that makes today's home so diffrent? So appealing?

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Kleid und Kette von H&M


Danke erst mal für die vielen Styling Tipps die ihr mir für mein Maturaoutfit gegeben habt! Da ich selber sehr gezweifelt habe und die Meinungen auch bei euch ziemlich auseinander gingen, habe ich mich dann doch für ein simples Kleid entschied. Das war dann auch besser so, denn mit dem Rock hätte ich mich wohl zu tode geschwitzt. Blazer wurde auch keiner Benötigt, trotzdem werde ich mir den mit den Längsstreifen behalten!
Die oben gezeigten Fotos sind vom zweiten Tag (also Samstag) meiner Maturafeier. Normalerweise zeig ich hier nicht gerne Partyfotos, weil die meistens peinlich und schlecht sind. Aber da ich keine Zeit für Outfitfotos hatte, ist es eine gute Möglichkeit meine Wahl euch so näher zu bringen.
Nun gut, jetzt war ich eine Zeit lang ziemlich abwesend. Das wird sich jetzt aber ändern, denn jetzt habe ich alle Zeit der Welt!

Kommentare:

Vero hat gesagt…

kannst du mir vielleicht helfen?
http://breeze-of-design.blogspot.com/2010/06/hilfe.html

Fashion Thief hat gesagt…

Great photos!