Dienstag, 15. Juni 2010

Coralicious


Nagellack von Rimmel London; Kette von Accessorize

Als kleines Maturageschenk bakam ich von meiner Mutter am Freitag diese wunderschöne Peruanische Kette von Accessorize. Ich hatte schon lange ein Auge darauf geworfen, nur leider hat mir immer das Geld dafür gefehlt. Nun habe ich sie endlich und meine Sehnsucht endlich mal nach Peru zu kommen wird damit nur unterstützt. Und weil ich so begeistert war von meinem letzten Rimmel Nagellack, habe ich mir heute noch einen gegönnt. Diesmal in der Farbe "Coralicious". Für meinen Geschmack allerdings zu wenig Koralle dafür zu viel Pink... Nun gut, aber die gewohnte Blickdichte und schnelle Einwirkzeit erfüllt er trotzdem. Großes Lob an Rimmel London! Heute habe ich mir sowieso einen Wellnes Tag gegönnt, nach dem ganzes Maturastress habe ich mir das auch verdient. Peel Off Maske, Pedi- und Maniküre, Augenbrauen färben und zupfen, ... Ja heute nehme ich mir für das alles Zeit für das ich in den letzten Wochen keine mehr hatte. Und das aus guten Grund, denn heute Abend wird weiter gefeiert.
Ach ja, und vergesst nich bei meinem Gewinnspiel mit zumachen, das endet heute um 24 Uhr! Es gibt 5x 50€ Gutscheine von Naketano Onlineshop zu gewinnen!

Kommentare:

Fashion Thief hat gesagt…

What a cute necklace!!

Melanie hat gesagt…

Habe mir von H&M letztens auch einen Nagellack gekauft der im Geschäft auch sehr korallig aussah und zuhause extrem pink, ist einfach ärgerlich.