Sonntag, 25. April 2010

Saturday Night

Kleid von Bershka; Kette von Accessorize; Tasche ist Vintage; Strumpfhose von H&M; Schuhe von Primark

Seit langem wagte ich es endlich wieder einmal ins Grazer Nachleben. Und wohmöglich war es auch das letzte mal für eine sehr lange Zeit, zumindest bis ich die Matura endlich in der Tasche habe. Aber das war einfach notwendig, dass ich mir den Schulstress mal von der Seele feiere!
Als Outfit für dieses wichtigen Abend diente mein mittlerweile Lieblingskleid von Bershka. Es macht immer eine super Figur, egal ob man mal mehr gegessen hat als man sollte, oder nicht. Dazu noch meine Lieblings Lace Ups und das Outfit ist perfekt! Auf ins Nachtleben!

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Süße Kombination :)

Was ist das für eine Kette? Ist das ein Vogel?

roedluvan hat gesagt…

danke

ja das ist ein phoenix glaub ich oder so was in der art :)