Samstag, 24. April 2010

My Bikini for Everything


Kette von Accessorize; Bikinioberteil und Tubetop von H&M

Ich dachte schon mein im Anfang März besteller Bikini würde wohl nie geliefert werden. Doch gestern bekam ich tatsächlich noch ein Päckchen von H&M. Da war er nun: Mein langersehnter Blumen Bikinioberteil!
Leider ist er mir ein wenig zu groß, war ja wieder einmal klar. Aber umtauschen will ich ihn trotzdem nicht, dann wird er eben zu groß getragen! Was mich sehr gefreut hat, war dass man ihn auch ohne Träger tragen kann. Da ich allerdings kein passendes Unterteil habe, wird das Oberteil wohl nur als BH fungieren. Oder weiß jemand, wo es ein farblich passendes Unterteil gibt?

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Die Variante ohne Träger gefällt mir am besten. Zur Not kannst du ihn ja auch mit einem grünen oder korallefarbenen Unterteil kombinieren. Da sollte man ja drankommen können :)

Vero hat gesagt…

Mir gefällt auch die Variante ohne Träger am besten!
Und die Kette ist echt schön!

Madita hat gesagt…

also, vielleicht habe ich ja das problem falsch verstanden, aber das passende unterteil gibts doch auch bei h&m.

http://shop.hm.com/at/shoppingwindow?dept=DAM_BEACH_ALL&shoptype=S

aber so wie du es trägst finde ich es richtig richtig schön!