Mittwoch, 2. Juni 2010

Bling Bling for my Feet

von beachfashionshop.com

Diese wunderschönen Havaianas habe ich mir bei Beach Fashion Shop ausgesucht und ich bin wirklich begeistert. Ich wusste vorher nicht das Havaianas so vielfältig sein können. Ich freu mich schon richtig auf tolles Wetter, wenn ich die Treter mit meinem neuen weißen Kleid kombinieren kann. Und sie sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch irrsinnig bequem. Ein Goldstück für die Füße, kann ich nur sagen.

Kommentare:

Felini hat gesagt…

Cute!

Fashion Thief hat gesagt…

They're so sweet! :)

Anonym hat gesagt…

1 foot
2 feet

roedluvan hat gesagt…

upps. thanks to mrs anonym.

le monde de skadiida hat gesagt…

hab mir die gleichen ausgesucht xD
hast sie auch geschenkt bekommen?

und bequem sind sie wirklich..ich hatte noch nie so bequeme flipflops *gg*