Dienstag, 1. Juni 2010

Pictures from Yesterday


alles von H&M

Gut das ich die folgenden Fotos schon gestern gemacht habe, heute sitz ich nämlich total kaputt vor dem Notebook und trinke Apirin Plus C, mit der Hoffnung dass ich nicht noch kränker werde als ich schon bin. Gerade richtig so knapp vor der Matura, vor allem weil mir Morgen ein langer Tag der Vorbereitungsstunden entgegen lächelt. Nun gut, hoffen wir das beste!
Die Kleidung die ich euch diesmal präsentiere war gestern im H&M Päckchen drinnen und musste deshalb auch gleich fotografiert werden. Ganz begeistert bis ich vom Streifen Top, das aus einem richtig angenehmen seidigen Material ist. Das Kleid ist auch total schön. Nur bei der Kette stelle ich mir die Frage, warum ich die eigentlich bestellt habe? Wahrscheinlich nur weil sie im Angebot war... Ich kaufe mir so oft neue Ketten und komme dann drauf, dass ich eigentlich eh immer nur die selbe trage (meine geliebte Phoenixkette von Accessorize).

Kommentare:

Julls hat gesagt…

The necklace is so beautiful ! Love it :)

Fashion Thief hat gesagt…

I love your dress - it looks great on you!
And that necklace is pretty amazing!

MissK hat gesagt…

ich finde die Kette auch sehr schön :)

Mae hat gesagt…

Die Farbe deines Lippenstiftes ist sehr hübsch!

Lali hat gesagt…

Hüüübsche,hübsche Sachen!:)

Melanie hat gesagt…

Toller Blog, verfolge dich gleich mal.