Donnerstag, 3. Juni 2010

Distraction with Shopping


alles von H&M

Jaja, in letzter Zeit bekommt ihr von mir fast nur noch meine neuesten Ausbeuten präsentiert. Aber ganz ehrlich, wenn ich mich im Stress befinde (und den habe ich momentan wegen meiner Matura), dann werder ich zur regelrechten Onlineshopperin. Und nun gelangt ein Packet nach dem Anderen Tag für Tag in meinen Postkasten. Die Heutige Bestellung war wohl die schnellste, die ich je von H&M bekommen habe. Letzte Woche bestellt, heute schon in meinem Postkasten. Und da war auch mein lang gesuchtes "Mustache" Shirt drinnen, welches sich wirklich unglaublich angenehm tragen lässt. Dann war da auch noch diese tolle Corsage von Sonia Rykiel. Die ist mir zwar etwas zu klein, aber weil nur mehr diese Größe vorhanden war, nimm ich das in Kauf. Ob ich sie tatsächlich, wie kombiniert, auf der Straße tragen werde und nicht als Unterwäsche, ist jedoch fragwürdig. Was meint ihr?
Ja und dann war da auch noch dieser tolle Bikini im Packet auf den ich wegen des Preises nicht verzichten konnte, noch dazu passt er wirklich perfekt!

Kommentare:

hannah hat gesagt…

das tolle tolle tolle corsagen teil ist von sonia rykiel? gibts das noch? ich brauch das!!! ♥

roedluvan hat gesagt…

die corsage gabs letzte woche noch im sale auf hm.de. scheint aber nun ausverkauft zu sein.
vielleicht findest dus noch in irgendeinem shop oder auf ebay.

Aura hat gesagt…

also alltagstauglich find ich die corsage nicht, ist iwie zuviel ;) aber so siehts echt klasse aus, kannst du auf jeden fall zum furtgehen anziehn.

hannah hat gesagt…

:( vielleicht hab ich ganz früh mal glück.
ich find schon, dass sie alltagstauglich ist, man muss halt aufpassen wie man si kombiniert :)

Resa hat gesagt…

Der Bikini ist total schön und sommerlich.
Ich finde, dass man die Corsage auf dem Bild gar nicht so als eine erkennt. Sie sieht eher aus wie ein normales Spitzentop. Aber vielleicht liegt das auch an mir. Ich finde man kann sie schon auf der Straße tragen (;

Spiegelreflex hat gesagt…

Du bist echt hübsch & ich mag deine Haare (:

Amy T hat gesagt…

bikini is so cool
love all the colours.
and the lace dress i had something similar but i cut the bottom bit to make it into a bustier!
it was a fit fiddly, but it came together in the end!

Mae hat gesagt…

Das T-shirt ist ja mal der hammer
auch wenn ich persönlich nicht so sehr auf H&M stehe
Das t-shirt reizt schon :)

maedchenkram hat gesagt…

ich würd' die corsage mit dem schwarzen rock AUF JEDEN FALL auch im alltag tragen, zwar eher nicht mit dieser kette sondern mit 'alltäglicheren' accessoires und evtl. mit einer weste oder einem jäckchen. aber ich vote für : go for it!!!

Esra hat gesagt…

Liebe Mira, vielen Dank für die tolle, hilfreiche Kritik auf Rate my Blog!!
Sobald ich rausgefunden habe, wie es geht, reduziere ich die Anzahl der Artikel pro Seite (sowas ist bei Wordpress nicht so einfach :-))!

Du hast ein sehr schönes Blog, aber das kenne ich schon länger :-)

LG
Esra

Esra hat gesagt…

Übrigens, die Corsage finde ich wunderschön!

Vielleicht kann man sie mit ner Jeansjacke drüber als Stilbruch auch tagsüber tragen, ansonsten super zum Ausgehen!!

Schaut super schick aus!!

LG
Esra

hannah hat gesagt…

ui ich hab bei ebay paar angebote gefunden für die corsage. hab noch ein paar fragen wenn du so lieb wärst: wie fällt den die größe so aus? und wieviel hat deine im onlineshop gekostet?
danke schon mal ♥

roedluvan hat gesagt…

@ hannah
ist ja voll super! :)
reduziert hab ich sie für 7€ gekauft. ich glaube damals hat die 25€ oder so gekostet, war viel zu schnell ausverkauft. deshalb war ich auch so glücklich sie jetzt gefunden zu haben.
also von wegen größe. ich hab hier eine 36 gekauft und sie ist zwar verstellbar wie bei einem normalen bh auf drei stufen. aber der das körpchen ist für meiner oberweite etwas zu klein. also ich trag normalerweise 80b. ich glaube einer A-75b würd besser passen.
ich hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten nochmal fragen :)

Fashion Thief hat gesagt…

Cute swimsuit!

JULY hat gesagt…

also die corsage kannst du auf jeden fall auf der straße tragen! der bikini ist nicht so mein fall, dafür ist das blackbook-shirt aber wieder sehr schön.
ich ärgere mich doch ein bisschen, dass ich vor ein paar wochen keins genommen hab...