Sonntag, 2. Mai 2010



Normalerweise zeige ich hier keine Videos oder ähnliches die in meiner Schule fabriziert werden. Allerdings war ich so begeistert, von einem Projekt, dass zwei Kolleginnen von mir gemacht haben, dass ich es euch unbedingt auch zeigen möchte. Um das Thema bzw. den Zweck des Videos zu erklären, dafür müsste ich viel zu weit ausholen, deshalb lasse ich es einfach.
So... Aber jetzt sollte ich schön langsam weg vom Notebook und rein in die Welt des Auditiven und des Visuellen. Immerhin ist in einer Woche schriftliche Matura!

6 Kommentare:

michi hat gesagt…

toll gemacht! ich mag vor allem das ende! :-)
und woher kenn ich nur den song?

roedluvan hat gesagt…

das ist die titelmelodie von "the sopranos" :)

michi hat gesagt…

aaahhh - danke! hirnzermarterung hiermit beendet! ;-)

Aynur hat gesagt…

ich habe die mittlere größe genommen, davor habe ich sie bei einem optiker in meiner stadt getestet, so würde ich dir das auch empfehlen zu machen, inzwischen ist internet günstiger... als wenn man das im brillengeschäft um die ecke kauft:)

Anonym hat gesagt…

Cool!:)
Vlt hast du aber ja doch ncoh Zeit um das Thema zu erklären.. ;)

skadiida hat gesagt…

something special news:

das erste thema der woche lautet "something special". mehr dazu auf meinem blog (skadiida.blogspot.com)

ich würde mich über deine teilnahme freuen.

liebste grüße
skadiida