Samstag, 1. Mai 2010

A Midday at the Alp


Kleid, Leggin, Ring und Cardigan von H&M; Gürtel und Tasche sind Vintage; Sandalen von Deichmann

Heute Mittag feierten wir den Geburtstag meines Opas in der Weststeiermark auf der Alm. Gutes Essen gab es bei nicht so gutem Wetter. Hier herunten im Tal ist es einfach viel viel wärmer und sonniger, trotzdem amüstiere ich mich mit meiner Schwester bei den Kühen im Freien und machten ein paar Fotos. Ich schaffte es sogar meine Lomo wieder voll zu knipsen! Meine Sandalen, die ich heuer das erste mal anhatten, waren hier jedoch definitiv fehl am Platz!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schönes Outfit :)
Farben passen auch so zur Umgebung :P


Ich wollt dich mal fragen wie dein Layout hier ist, weil bei mir werden die Posts viel enger so angezeigt und bei dir ist alles so.."breiter" :D
Ich hoff du verstehst was ich mein xD

Anonym hat gesagt…

Danke dir für die Erklärung und den Kommentar, hihi :)