Freitag, 30. April 2010

Rivets and Dots


Kette von Accessorize; Top von Bershka; Hose, Gürtel und Strumpfhose von H&M; Ballerinas von Primark

Da es gestern so Sommerlich war, dass ich mir tatsächlich den ersten Sonnenbrand geholt habe, konnte ich heute mal auch richtig Sommerlich angezogen das Haus verlassen. Zwar werden nackte Beine noch nicht hergezeigt, aber immerhin kurze Hosen. Das ist übrigens ihr erster Ausflug in die große weite Welt. Ich habe sie neulich noch gegen eine kleinere bei H&M umgetauscht. Und meine lieblings Nietenballerinas durften auch seit einem halben Jahr endlich wieder mal raus auf die frische Luft. Übrigens die besten und bequemsten Schuhe die ich je hatte!

Kommentare:

Jevi hat gesagt…

Cooles Outfit :)

Und bin die 60. Leserin, hihi! :P

<3

Sassi hat gesagt…

wow, die kette ist ja cool ;) ansonsten siehst du auch superschön aus. tolles outfit!

schau doch mal bei mir vorbei: asterisque5.blogspot.com

X