Samstag, 29. Mai 2010

I bet you look good at the Dancefloor!


Haarband von H&M; Kleid und Leggin von Bershka; Gladiator Heels von Deichmann; Tasche von Accessorize

Nach dem ich den ganzen Tag verschlafen habe, weil ich erst um 10 Uhr Früh in mein Bett fallen konnte, zeig ich euch ein ein bisschen verspätet mein Outfitfoto von letzter Nacht. Gestern konnte ich endlich wieder mal meine Heels ausführen, wozu ich leider viel zu wenig Gelegenheit habe. Der gestrige Plan von mir und meinen Freundinnen war einen fiktiven Junggeselligen Abend zu veranstallten um damit in Clubs gratis rein zu kommen und durchgezahlt zu werden. Im ersten Lokal ging dieser Plan sogar absolut auf, im zweiten eher weniger. Dann beließen wir es bei einer normalen Freitagnacht und ich tanzte bis zum Morgengrauen mit meinen Liebsten.

Kommentare:

PuddingMädchen hat gesagt…

hehe, was ein perfekter plan! :D

Kim Barbie hat gesagt…

süßes Outfit und toller Blog :)
xoxo

http://thekimbarbie.blogspot.com

JULY hat gesagt…

haha, witzige idee ;)