Sonntag, 30. Mai 2010

Lena Hoschek


fotos via lenahoschek.com

Zur Zeit ist die junge Designerin aus Graz in aller Munde und weil ich schon länger gefallen an ihren tollen 50er Jahre Trachten gefunden habe, kann ich sie euch auch nicht mehr vorenthalten. Erst am Donnerstag war sie in meiner liebling Donnerstagnacht Show "Willkommen Österreich" spät Abends im ORF. Das Interview mit Lena Hoschek könnt ihr in der ORF TVthek ab min 36 nachschauen. Heute erst entdeckte ich wieder einen Artikel in der Grazer Zeitung "G7", wo sie verriet, dass sie im September 2010 ihren nächsten Shop in Berlin eröffnen wird. Lena Hoscheks Bekanntheitsgrad steigt von Stunde zu Stunde, kein Wunder, denn die ehemalige Praktikantin von Vivienne Westwood wurde auch schon von Katy Perry getragen. Ich persönlich habe mich in den Body (links) ihrer Frühlings/Sommer Kollektion verliebt. Die Preise sind jedoch definitiv zu Hoch für meine Geldtasche.

Kommentare:

Fashion Thief hat gesagt…

I love the first photo very much!

le monde de skadiida hat gesagt…

ich liiiebe ihre mode :D schade dass sie so teuer ist (:

im grazer war heut auch noch ein kleiner artikel über sie *g*

Julls hat gesagt…

I adore the second outfit ! The pattern looks amazing :)