Freitag, 28. Mai 2010

Mustache - The Ladies like it

Photobucket

fotos via hm.de

Dank dem Tipp einer Freundin fand ich doch noch das "Mustache - The Ladies like it" T-Shirt aus der Black Book Kollektion von H&M. Dieses gibt es nämlich nur mehr in der Männerabteilung und dort habe ich es mir auch ohne zu zögern auf dem Onlinestore heraus gefischt. Ich habe zu dieser Aufschrift einen ganz persönlichen Bezug, deshalb musste ich es einfach haben! Und weil ich grad beim Bestellen war, kamen auch noch gleich zwei verbilligte Stücke in den Warenkorb. Der Spitzen BH ohne Bügel und die Corsage von Sonja Rykiel. Zu der Corsage habe ich nämlich schon den passenden Slip und einen anderen BH mit dem gleichen Muster. Der Bikini war auch endlich mal nicht Ausverkauft und war deshalb wegen dem niedrigen Preis auch gleich mit am Start.

Kommentare:

Sjaar hat gesagt…

How weird on the dutch hm site they didnt sell that project blackbook tee? I love that one!

roedluvan hat gesagt…

this project black book t-shirt is from the men collection. maybe you'll find it there.