Montag, 17. Mai 2010

Hoping for Summer

Bikini und Fußkette von Accessorize; Kette von H&M

Da ich die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben habe, dass es am Wochenende in Kroatien unglaublich sommerlich, heiß und Wolkenlos ist, war ich heute Bikini shoppen. Denn schon seit Monaten habe ich es auf den schicken Azteken Bikini von Accessorize abgesehen. Und auch wenn der etwas teurer ist, als einer von H&M, mit so einem schönen Teil können die einfach nicht mithalten! Dazu kam dann gleich passend zum Bikini ein Fußkättchen in tyrkis auf den Kassatisch. Und weil ich da erst so richtig in Shoppinglaune kam, habe ich mir auch noch eine H&M Kette gegönnt, auf die ich es schon seit Wochen abgesehen haben.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hm, der bikini ist jetzt nicht so meins...
aber du fährst am wochenende nach kroatien? wohin denn genau? ich muss noch exakt 2 monate warten, am 17.7. gehts auch für mich los ;)

Anonym hat gesagt…

ich werd in die nähe von zadar fahren. ist meine kroatien-premieren, bin schon gespannt :)

Anonym hat gesagt…

Oh Kroatien ist toll, war dort letzten Sommer! :)
Wie teuer war denn der Bikini? Sieht echt schick aus! Oh Accessorize hat so so tolle Sachen immer.. :) ♥