Dienstag, 18. Mai 2010

Why are there Blond Hair on my Head?


Eigentlich sind Haarexperimente seit meinem 17 Geburtstag Geschichte... Früher habe ich gern und viel gefärbt und geschnitten. Aber irgendwann wurden dann meine Haare kaputt, ich wurde vernünftiger und lernte mit meiner Naturhaarfarbe zu leben. Da aber meine Haare nun wieder total gesund, frisch und munter sind, entschied ich mich dazu sie wieder blond zu färben. Gesagt getan... Meine Schwester diente als Frisöse und schwupps diwupps hatte ich blondes Haar. Okay, eigentlich mehr rotblond. Aber das passt schon so und gefällt!

Kommentare:

fashiondoll hat gesagt…

mir gefällt deine haarfarbe,passt zui dir :D

ich hab ne frage, woher hast du das schöööne oberteil??? :-)

JULY hat gesagt…

thihi, für mich sieht das überhaupt nicht nach blond aus :D was a) an dem foto liegen kann oder b) daran, dass ich alles, was nicht so blond ist wie meine haare, schon als braun bezeichne ;)
aber steht dir!

roedluvan hat gesagt…

@ fashiondoll
das Shirt ist von Bershka. ganz große liebe :D

Julls hat gesagt…

Love the color ! It makes your eyes more beautiful !

Lena hat gesagt…

Die Farbe steht dir super!

le monde de skadiida hat gesagt…

die frisur is toll (:

hab dich übrigens unter der aktion "ein herz für blogs" auf meiner seite verlinkt.