Dienstag, 25. Mai 2010

Back from Croatia

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Das ihr fast eine Woche keinen neuen Beitrag von mir mehr gelesen habt, liegt daran, dass ich wie jedes Jahr meine Pfingsten in Kroatien verbracht habe. Ein bisschen von der Schule erholen, ein wenig Sonne tanken und die gute kroatische Küche genießen. Modisch gabs dort eher wenig zu sehen. Das einzige was ich mitnehmen konnte war eine neue Sonnenbrille und einen noch neueren Sonnenbrand. Die Fotos von mir und Sonja sind bei einem Spaziergang in der nähe Umag entstanden. Weitere Fotos folgen...

Kommentare:

JULY hat gesagt…

sehr schöne bilder!

aber einen sonnenbrand konnte ich auch hier zuhause bekommen ;)

Cari hat gesagt…

ich liebe mohn! tolle bilder!

Esther hat gesagt…

ich beneide dich! wie gerne hätte ich pfingstferien gehabt.. & diese fotos sind einfach wunderschön :)

Fabia hat gesagt…

einfach nur wuuunderschön, diese fotos, ich freue mich auf mehr!

Anne hat gesagt…

Wunderbare Bilder. Mohnblumen sind immer so schöne farbige Akzente.

hannah hat gesagt…

die fotos sind wunderschön ♥ morgen fahr ich auch nachkroatien, ich hoff ich komm mit so hübschen bildern heim wie du :)

PuddingMädchen hat gesagt…

Wow, tolle Fotos! Sieht aus wie "Das Mohnblumenfeld" von Monet!
(Und die neuen Haare find ich btw richtig gut)
Lg!