Sonntag, 16. Mai 2010

Smells like Teenspirit

Circle Scarf von American Apparel; Tanktop von Cheap Monday; karriertes Hemd von H&M; Jeanshemd von Primark; Treggin von Zara; Chucks von Converse; Ring von Accessorize

Nach einer Woche unregelmäßigem und sinnlosem Posten bin ich nun wieder ganz da und muss mich nun weniger auf die Schule konzentrieren. Was für eine freunde!
Das der erste Teil der Matura vorbei ist wurde gestern auch ausgiebigst gefeiert. Und da ich trotz des schlechten Wetters keine Lust auf eine Jacke hatte, mussten einfach zwei Hemden übereinander her halten. Ich kam mir vor wie aus "Nirvanas Zeiten". Und auch auf schicke Schuhe wurde gestern verzichtet. Die guten alten Converse sind für so ein Wetter genau richtig. Die Nacht war wie mein Outfit: Rock'n'Roll!

Kommentare:

bunt♥leben hat gesagt…

Tolles Outfit, hat bei lovemyoutfit auch schon ein love bekommen :)

le monde de skadiida hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
le monde de skadiida hat gesagt…

sehr schön (:

__________________________________
something special - be part of it:

http://skadiida.blogspot.com/2010/05/something-special-2nd-theme-of-week.html

Knuspi hat gesagt…

Das Top ist wunderbar =)

Anne hat gesagt…

Der Schal von AA ist toll. Ich mag so schlauchdinger sowieso total gerne. Gibts den wohl noch?

Pilar ▲ hat gesagt…

Total schönen Outfit, wie ich finde! :>