Dienstag, 4. Mai 2010

H&M Order

Photobucket
fotos via hm.de

Diesmal fiel meine Online Bestellung bei H&M ziemlich mickrig aus. Die momentane Kollektion ist einfach nicht so umwerfend wie sonst. Aber das ist auch gut so für meine Geldtasche!
Bestellt habe ich mir das einfache weiße Kleid mit total schönem Rückenausschnitt, eine Kette, die um 3€ im Angebot war und das Top, dass ich schon mal in einem anderen Post angepriesen hatte. Hab es jetzt endlich in einer Größe bekommen, die ich annähernt tragen kann!
Die Teile kommen zwar erst Ende Mai und Mitte Juni, aber ich freu mich jetzt schon wie verrückt!

Kommentare:

hannah hat gesagt…

das gestreifte top gibts beim h&m im center west in allen größen :)

roedluvan hat gesagt…

Mist, aber ich hätte momentan sowieso keine Zeit für Shopping. Zumiendest nicht in den nächsten Wochen...
Aber danke für denk Tipp :)

Julls hat gesagt…

That necklace is verryy adorable !