Mittwoch, 5. Mai 2010

Something Special or "The Journey of my Bag"

Städte/Länder von l.n.r.: Stavanger (Norwegen); auf der Fähre zwischen Schweden und Finnland; Dublin; Cliffs of Moher (Irland); Preikestolen (Norwegen); Kopenhagen; Stavanger

"Something Special" ist ein Projekt dass Nici von Le mode de Skandiida ins Leben gerufen hat. Am besten ihr lest euch den Text auf ihrem Blog durch und macht alle noch bis Sonntag mit!

Mein absolut spezielles Ding ist meine echt-Leder Tasche, die mir meine Mutter überlassen hat. Sie hat diese in Italien in den 70er Jahren gekauft und durchlebt seit ein paar Jahren mit mir allerlei turbolente Tage. Da sie total bequem zu tragen ist und mehr rein passt, als man denkt, verwende ich sie unglaublich gerne als Reisetasche. So durfte sie schon in einige Länder mitreisen und war 2008 sogar mit auf Interrailtour durch Skandinavien. Die Bilder die ich in diesem Eintrag poste zeigen die vielen Orte, an die meine Tasche schon mitdurfte. Sie erwies mir immer gute Dienste, auch wenn manchmal wegen dem vielen Regen der Träger abriss, aber ich wusste immer wie man sie wieder zusammen flickt. Ich habe erst einmal in meinem Leben einen Zwillig dieser Tasche gesichtet und zwar war das in Jonköpping (Schweden), wo eine junge Frau die exakte "Kopie" meiner Tasche um die Schultern trug. Tja, diese Tasche hat nun mal nicht jeder und deshalb kann ich mich umso glücklicher schätzen! :)


Preikestolen (Norwegen); Kopenhagen; Stavanger

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Total süße Idee. Da hat deine Tasche ja schon einiges mitgemacht. Finde Vintage-Taschen sowieso viel toller als die, die jeder zweite hat :)

JULY hat gesagt…

schöne geschichte, klasse bilder dazu. toll! :)

hannah hat gesagt…

wegen den shirts. keine ahnung wie die das kontrollieren... ich check das mit den followern immer über analytics ab.

le monde de skadiida hat gesagt…

danke fürs mitmachen (:
dein beitrag gefällt mir richtig gut. taschen und schuhe sind einfach die "treuesten begleiter" *g*

hm..ich denk mir schon länger dass du mir ur bekannt vorkommst und jetzt auch noch die bilder mit da müsli..kanns sein dass ich dich kenn? *g* warst vor paar jahren öfter park oda so? (: