Sonntag, 7. März 2010

the flower skirt... again


Circle Skarf von American Apparel; Ring und Tasche von Accessorize; Tanktop von New Yorker; Rock und Strumpfhose von H&M; Boots von Zara

Das ich verrückt nach Blumen bin, sollte zumindest jetzt klar sein. Und dieser wunderbare Blumenrock den ich mir schon vor einer Weile bei H&M gekauft habe, kann ich mir aus meinem Kleiderschrank gar nicht mehr weg denken. Ebenso meinen kuscheligen AA Circle Skarf der bei dieser Jahreszeit meine einzige Wärmequelle an der frischen Luft ist. Heute gehts ins Kabaret und dafür sollte diese Kombination auch passen!

Kommentare:

teenage kitten hat gesagt…

toller rock!!!

Vero hat gesagt…

Ja H&M ist was ganz tolles! Ich hab mir letzt auch überlegt ob ich mir den Rock oder seine Zwilling in blau zu lege. Bis jetzt ist aber noch nichts daraus geworden.