Sonntag, 7. März 2010

All my Jewellery


Ein kleiner Eintrag zu meinem Schmuck den ich besitze, kann nicht schaden, habe ich mir gedacht. Und eventuell folgen dann auch noch Einträge zu Taschen, Gürtel und Co. in den nächsten Wochen. Zu meiner Aufbewarung gibts nicht viel zu sagen. Auf engem Raum liegt alles beisammen. Ohringe werden durch eine Schallplatte, Ketten und Ringe durch eine Keramikhand, Armreifen durch eine Holzkatze und Ohrstecker durch eine Muschel aufbewart. Die Sonnenbrillen liegen einfach nur so rum.

Kommentare:

Carambar-Baguette hat gesagt…

das mit den schallplatten is super :).
das muss ich auch machn ;).
<33

THE DIVINITUS hat gesagt…

impressive collection :)

Amy T hat gesagt…

lovely collection of jewelery! im in love with all your bracelets!

MiA hat gesagt…

Wow! I really love the glasses! especially the round ones!

http://miamarionette.blogspot.com/