Montag, 8. März 2010

shoulders with lace


creamfarbenes Shirt und BH von H&M

Da ich noch ein wenig auf meinem H&M Gutschein übrig hatte verbrachte ich heute meinen Nachmittag in dem lieblings Schwedenshop. Zwar gabs seit dem letzten Besuch nicht viel neues, aber trotzdem fand ich das Eine oder Andere. Zum Beispiel diesen wunderbaren pünktchen BH, in den ich mich schon länger verliebt habe. Und das wunderschöne creamfarbene Shirt hat es mir sowieso gleich angetan. 8€ für das an den Schultern mit Spitze verziehrte Shirt fand ich wirklich nicht viel, also kam das auch ganz schnell in meine Einkaufstasche.

Kommentare:

RODOLPHE SALIS hat gesagt…

viens, mon beau chat!...

salut!

hannah hat gesagt…

bei welchem h&m hast du das shirt gefunden?

roedluvan hat gesagt…

am hauptplatz in graz im zweiten stock, also gleich neben der unterwäsche abteilung ;)