Samstag, 20. Februar 2010

the same but in pink


Schwalben Kette von Accessorize; Cardigan von American Apparel; Kleid von H&M; Vintage Gürtel; Strumpfhose von H&M; Boots von Zara

Nun darf ich auch mein zweites kultiges H&M Kleid vorstellen, dass ich ein paar Einträge zuvor schon in schwarz preisgegeben habe. Diesmal in der wunderbaren Farbe "helle Koralle". Ich liebe diese Farbe und auch wenn ich sie mit schwarz kombiniere, sieht sie noch immer wundervoll aus. Über das Kleid habe ich einen schicken doppelreihigen Cardigan von American Apparel an, den mir meine Schwester zum Geburtstag geschenkt hat. Hat etwas vom Schulmädchen-Look, aber ich mags trotzdem!

Kommentare:

Vero hat gesagt…

Sieht richtig schön aus! Steht dir!!!

hannah hat gesagt…

scheint das bei dir gar nicht durch?
find ich ansonsten eine gute idee, wie du das kombiniert hast! :)

roedluvan hat gesagt…

du meinst obs leicht transparent ist? nein nein. das kleid ist bei mir super blickdicht. :D

hannah hat gesagt…

bei mir sieht man bei dem kleidchen alles durch, muss ich wohl was finden um es drunter zu ziehen :(