Donnerstag, 18. Februar 2010

I wear my sunglasses at night


Samtmasche von H&M; Wayfarer von C&A; Shirt von Topshop; Cardigan von Zara

Da ich momentan etwas knapp bei Kasse bin, nahm ich mir bei meinem letzten Shoppingausflug vor, in keine großen Modehäuser sondern wenn dann nur in die Accessoir Abteilung zu schauen. So kam eine schicke Sonnenbrille im Wayfarer Styl und eine überdymensionale Samtmasche in meine Einkaufstasche. Ob ich die Samtmasche tatsächlich einmal tragen werde ist zwar fragwürdig, aber bei 4€ in der H&M Kinderabteilung konnte ich keinen vernünftigen Grund finden, sie nicht zu kaufen. Auch bei der Wayfarer bin ich unentschlossen, denn ich steh zwar auf alles das mit Blümchen zu tun hat, aber Muster und Muster verträgt sich bekanntlich nicht... Wir werden sehen.

Kommentare:

PuddingMädchen hat gesagt…

finde ich trotzdem seeehr cool. die h&m-kinderabteilung ist sowieso manchmal eine echte fundgrube!
die brille find ich genial... auch h&m?
lg! (bin hier irgendwie so rübergestolpert... ;)

roedluvan hat gesagt…

die Brille ist von C&A bzw von der Accessoir linie Six.
freut mich dass du mich gefunden hast :)