Dienstag, 2. März 2010

Rivests and Flowers

Photobucket
blümchen Rock von Zara; Ring von H&M

Photobucket
Nietenhalskette von Bershka; Ohringe von H&M; Leopardenkleid von Bershka

Heute durfte wieder einmal ausgiebigst geshoppt werden und da ich das schon so lange nicht mehr getan habe, war ich total von den Socken als ich all die wunderbaren neuen Frühlingshaften Sachen in den Läden hängen sah. Diesmal war für meine Verhältnisse viel Schmuck dabei. Ganz großartig fand ich die Nietenhalskette von Bershka, in die ich mich sofort verliebt habe. Blümchenrock und Leopardenkleid gibts sicher demnächst angezogen und in einem besseren Foto.

Kommentare:

Mizi hat gesagt…

oh, der rock ist wirklich süß... was hat der denn gekostet?!

roedluvan hat gesagt…

nur 9,90€! das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen... :D