Freitag, 8. Mai 2009

övrraskning för tånagel

weißes Tanktop: Bershka
Blümchen Rock: aus London
brauner Gürtel: H&M
Römersandalen: Deichmann

Zum Shoppen hatte ich heute dieses Outfit an, diemal sogar ohne Leggin oder Strumpfhose, denn der Sommer ist endlich da!!! Gekauft habe ich mir ein melliertes weißes Tanktop mit dem ich später eine Batik färbung vornehme, einen grauen Rock von H&M und diesen wunderbaren Nagellack in einem tollen Nudefarbton. Trage ja eigentlich selten Nagellack, aber irgendwie bekomme ich wieder richtig lust meine Nägel anzumalen! Zu den anderen Sachen gibts später irgendwann mal Fotos!

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

schönes outfit :)

bunt.leben hat gesagt…

Ich bin auch kein Nagellackt Fan bei meinen Nägeln, habe mir aber vor ca 6 Wochen einen Nagellack mal gekauft & der sieht genauso aus :)
Solche Farben finde ich sehr angenehm & für mich gut zum üben!