Dienstag, 5. Mai 2009

allet i det gröna område


Nieten Tanktop: Bershka
High Waist Rock: H&M
schwarze Leggins: H&M
Plimsoles: H&M

Meinen High Waist Rock von H&M hatte ich jetzt shon länger nicht mehr an und genau deshalb hat er mich heute Früh zu einer neuen Kombination gebracht. Denn in den meisten Fällen sieht der Rock einfach nur langweilig oder spießig aus. Mich haben auch schon viele darauf angesprochen, dass ich wie eine klassische Sektretärin aussehe. Solche Komplimente mag wohl niemand. Und wahrscheinlich lag er ganau deshalb so lange im Kasten rum. Aber Nieten schaffen es immer etwas langweiliges ein wenig Rock'n'Roll einzuhauchen!

Kommentare:

KATH. hat gesagt…

http://seidenrock.blogspot.com/2009/05/ich-wurde-auch-getagged.html

hab dich getagged! ^^

bunt.leben hat gesagt…

Schönes Outfit :)
Deine Haare sehen großartig aus!

hannah hat gesagt…

ohhhh toll! :)