Dienstag, 10. März 2009

det perfekt möte

Zebra Ohringe: Accessorize
schwarzes Top: Nümph
violetter Cardigen: H&M
Armreifen: River Island
Weekender Bag: Primark
graue Röhre: Review
schwarze Plimsoles: H&M
Heute gabs mal wieder eine richtige Herausvorderung für mich: Das perfekte Outfit für ein Date zu finden. Meiner Meinung nach sollte man nie zu overdressed oder zu ausgefallen auf so ein Treffen gehen. Am besten eher schlicht, aber trotzdem viel von seinem eigenen Styl dabei verraten. Da ich mich noch dazu mit einem richtigen Styler traf, war die Sache natürlich ncoh schwerer. Schlussendlich blieb ich dann aber doch bei meinen lieblings Jeans in Grau und einem sexy Top. Schuhe durften ruhig bequem sein, aber trotzdem styl haben. Na, dann hoffe ich mal das dieses Outfit auch gut angekommen ist.

1 Kommentar:

Ida hat gesagt…

Hübsches Outfit! :]

Stimme dir da zu. Man solle echt nicht overdressed da antanzen. Weil man sich dann auch automatisch nicht so benimmt, wie man eigentlich ist.

Liebe Grüße!