Montag, 9. März 2009

glasögon ock utan sesvagen

Ich bin ja eigentlich schon immer ein großer Fan von Brillen gewesen, egal ob Sonnenbrillen oder eben normalen Brillen für Leute mit einer Sehbehinderung. Und es gibt sogar Tage an denen ich mich ärger, weil ich keine Brille brauche. Aber Gott sei dank tragt man heute auch dicke Hornbrillen, wenn man super gut sieht und neuerdings ist das ja der Partyhit schlächt hin. Die Brille wird dabei sogar als Flirtmittel eingesetzt und zieht die Blicke immer auf dich!
Am Wochenede borgte ich mir diese beiden netten Brillen aus. Am liebsten wollte ich sie gar nicht mehr her geben. Das tolle war, man konnte sogar durch greifen, es waren also keine Gläser drinnen. Ich finde ich sollte mir auch mal so eine brille besorgen...

Kommentare:

hat gesagt…

Ich persönlich bin ja immer Anti-Brillen, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich eine tragen muss (aber das immer wieder mit Kontaktlinsen zu boykottieren weiß. Hach - diese Eitelkeit.. ^^).

Aber dir stehen die Dinger echt! :)

roedluvan hat gesagt…

man will halt immer das was man nicht hat. (eine sehschwäche .haha)