Mittwoch, 11. März 2009

ätligen är den vår där


holz Ohringe: Vintage
leoparden Shirt: H&M
schwarzer Cardigen: H&M
holz Armreif: aus Griechenland
Wollmantel: aus London
Leder Tasche: Vintage
schwarzer Bleistiftrock: H&M
rote Wollstrumpfhose: Calzedonia
schwarze Stiefel: Pitarello
Wayfarer Brille: aus London

Für den Arztbesuch muss man sich ja normal nicht schick machen, aber ich hatte trotzdem lust und weil auch noch so ein wunderbarer Frühlingstag heute war, konnte ich mir sogar einen Rock mal wieder anziehen! Eigentlich habe ich ja gedacht, dass es zu regnen beginnt, deshalb auch die festen Schuhe. Heute Abend ziehe ich das selbe auch wieder fürs Theater an und dafür nimm ich mir dann einfach andere Schuhe. Wahrscheinlich meine Pumps, die ich schon so lange hier rum liegen habe.
Heute habe ich auch endlich die perfekten Römersandalen gefunden, die ich mir nächstes Monat gönnen werde. Wollte ja letztes Jahr schon welche kaufen, fand dann aber irgendwie keine.

Deichmann; 20€

Keine Kommentare: