Donnerstag, 12. März 2009

ren i den våren

Kunstlederjacke: H&M
gelber Wollcardigen: Vero Moda
weißes Basic Top: H&M
Blümchenkleid: Zara
Wollleggins: aus Schweden
graue Plimsolls: aus London
Heute Morgen wurde ich von der Sonne geweckt und ich roch schon den Frühling draußen. Da dachte ich mir nur: "Endlich raus aus diesem driesten Regentage und rein ins Frühlingskleidchen". Als ich dann das Kleid anhatte, zogen schon wieder dicke Wolken auf, aber die konnten mich dann auch nicht mehr von meiner guten Laune abbringen. Musste sogar feststellen, dass ich mich so bunt schon lange nicht mehr angezogen habe. Da kommt nur positive Stimmung mit dem vorankommenden Frühling. Herrlich!
Morgen gehts nach Brüssel und ich bin schon ganz gespannt, was die Modewelt dort so bietet!

Kommentare:

hat gesagt…

Ui - das Kleid ist toll!!

Und viel Spaß in Brüssel! :)

Israel Macedo hat gesagt…

I like those dress :) Good Lucky