Sonntag, 15. Februar 2009

på är snör

Morgen geht es für mich ab auf die Käntner Skipiste. Bis dato habe ich mir aus Skimode noch nie etwas gemacht. Wollte eher immer unauffällig sein, weil ich das Skifahren nie wirklich beherrscht habe. Aber heute kann ich mit gutem Gewissen sagen: Yes, I can!
Und weil ich mich am Freitag im Ausverkauf bei Sports Expert in eine Snowboardjacke verliebt habe, war das für mich Grund genug Geld springen zu lassen. Das Gute Stück von Buton sitzt perfekt, sieht super aus und ist noch dazu mit seinen 50€ spott billig.
Jetzt müsst ihr mir nur noch die Daumen drücken, dass die gute Jacke morgen auch noch im Laden hängt!


Burton, bei Sportexperts um 50€

1 Kommentar:

Criticalkissed hat gesagt…

schön. Also obwohl ich Skifahren hasse, aber die Skijacke gefällt :)