Donnerstag, 26. Februar 2009

något nytt för partyt

Nächstes Wochenende steigt meine großartige Geburtstagsparty im angesagten Non Stop Kino Graz. Was mir dazu noch fehlt ist DAS umwerfende Outfit! Obwohl die Party schone einiges kostet, will ich beim Preis des Outfittes nicht sparen. Allerdings habe ich leider keine Ziet mir etwas aus dem Internet zu bestellen, also muss ich auf American Apparel, Primark und Topshop verzichten. Obwohl H&M nicht wirklich meine Lieblingsmarke ist, habe ich dort ein sehr feines Stück gefunden. Werde demnächst vorbei schauen und es anprobieren. Vielleicht ist es ja das richtige!

H&M; 30€

Mein zweites Problem: Morgen gehe ich zum Frisör und lasse wohl das erste mal richtig viel Geld dort (um die 100€). Der Schnitt ist klar, so wie immer: ordentlich durchstufen und spitzen schneiden. Aber dieses mal lasse ich mir das erste mal von meinem Frisör die Haare färben und zwar blond! Ich hatte schon mal blonde Haare, aber das ist jetzt fast schon sechs Jahre her. Ich bin mir auch noch nicht sicher, welches Blond ich genau nähmen soll. Mit rot stich, oder ohne? Klar ist, ich will dass es natürlich bleibt, also kein Wasserstoffblond und auch kein silber/grau blond. Habt ihr für mich vielleicht ein paar nette Bilder, mit schönen blonden Frisuren?

Kommentare:

Simoni hat gesagt…

ich find das Kleid auch schön :) Mit dem schwarzen Gürtel wie das Model das trägt, siehts sogar echt scharf aus :)
Das blond hier find ich schoen: http://media.vogue.de/img/259x389/zs/gisele-bundchen.4.jpg

Elisa hat gesagt…

auf die haare bin ich ja mal richtig gespannt !