Samstag, 7. Februar 2009

födelsedag fira

linkes Shirt: Zara
linker Rock: American Apparel
violette Leggin: H&M
linke Tasche: Primark
linke Ohringe: H&M
linke Stiefel: Pitarello
rechtes Kleid: Nümph
rechte Strümpfe: H&M
Meine 19. Geburtstag habe ich einerseits mit einem 80ties Outfit in der Schule gefeiert und andererseits mit einem mädchenhaften Kleid von Nümph zu Hause mit den Liebsten. Bei meinen Outfitkombinationen fällt mir vorallem auf, dass ich extrem gerne Violett und Grau mische. Höchste Zeit mir neue Farben zu zulegen! Dafür war der Geburtstag auch gerade richtig, weil da wird man von Mutter mit schicken neuen Sachen beschenkt.


von Accessorize.
ich liebe diese Teile jetzt schon!



von H&M
.

Die neuen Trendfarben sind ja bekanntlich in Pastell. Da muss ich mich noch unbedingt damit anfreunden. Ist ja normalerweise nicht so mein Ding, aber dieser Cardigen ist ein guter Anfang!
Tja und weil ich mich zu meinem Geburtstag noch nicht genug selbst beschenkt habe, konnte ich gestern noch schicke Plimsoles bei Ebay ersteigern. Und die um nur 6€ :)

Primark, 6€ über Ebay

Kommentare:

Elisa hat gesagt…

die lila strumpfhosen stehen dir total, vor allem mit der grauen kombi.

das zarashirt ist dazu ganz toll <3

Israel Macedo hat gesagt…

is a beautliful clothes.
Bye :)