Donnerstag, 5. Februar 2009

min present åt mig

Was kann an so einem wunderschönen strahlenden Tag besser sein als shoppen zu gehen? Noch dazu wenn man die Ausrede hat, sich selbst an seinem Geburtstag zu beschenken. Genau so habe ich das gemacht. Und ich konnte voller entzücken feststellen, dass Zara sowie H&M wunderbare Shine Leggins zu Verkauf bieten. Habe mir natürlich gleich beide gekauft und was passt am besten zu einer Leggin? Natürlich ein oversized T-Shirt und die gabs natürlich mengenweise bei Zara, weil die ja gerade Abverkauf haben und niemand so riesen T-Shirts haben will... außer ich natürlich!
Schlussendlich habe ich dann noch Schuhe bei Deichmann gekauft, weil so günstig wie Deichmann ist ja kein anderes Schuhgeschäft. Da musste ich einfach bei diesen netten Oxford Schuhen zugreifen

T-Shirts: Zara (jeweils 3,50€)
graue Leggin: H&M (15€)
violette Leggin: Zara (10€)
Oxford Schuhe: Deichmann (20€)

Kommentare:

Elisa hat gesagt…

cool dass du jetzt auch bloggst, ich tu dich gleich mal in meinen feed.

grüße, elisa (ekriot.blogspot.com)

roedluvan hat gesagt…

das hab ich mit dir, wie du vielleicht schon bemerkt hast, schon gemacht. :)

eluee hat gesagt…

haha im schlussverkauf bei zara hab ich auch zugeschlagen. aber so dermaßen.... *autsch* hier gabs nämlich auch extrem viel shirts in passender größe (von cardigans, fake lederhosen, stiefeln&co erst gar nicht zu sprechen...)

roedluvan hat gesagt…

bei mir gabs irgendwie nur noch übergrößen. aber das war mir dann auch egal. weil ich oversized eigentlich sehr gern mag. wenns natürlich passende hosen und schuhe gibt. was will man mehr?