Sonntag, 8. Februar 2009

fira med trasig skor

goldenes Haarband: H&M
Kleid: aus London
weißer Gürtel: H&M
graue Leggin: H&M
Ankle Boots: Ann Christine
Gestern gings noch einem Geburtstag feiern, da habe ich mir eine ganz besondere Outfitkombination ausgedacht. Und zwar Shine Leggins im 80er Styl und dazu ein Kleidchen im 70er Styl. Fand das ganz witzig so und behielt es an.
Die Schuhe haben leider jetzt endgültig ihren Geist aufgegeben, habe die im Oktober gekauft, gingen im selben Monat noch kaputt, habe sie wieder geklebt. Aber gestern fielen sie komplett auseinander. Nasse Füße olé!

Kommentare:

Cathy Voyage hat gesagt…

Wunderwunderschönes Outfit!
Vielen Dank dass du meinen Blog verfolgst, ich verfolge deinen nun auch!

Nalle hat gesagt…

Wow, supertolles Kleid, echt!

hat gesagt…

Wuuuunderschön! *liebt*

Elisa hat gesagt…

den stilbruch von glanzleggins und hippiekleid finde ich überaus toll !
btw, wo hast du die leggins denn her ?

roedluvan hat gesagt…

die hab ich aus der neuen kollektion von h&m für 15euro!