Sonntag, 28. November 2010

LADY, DON'T FALL BACKWARDS

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Die letzten Tage war hier einfach zu viel los, deshalb hatte ich einfach gar keine Zeit hier einen Post zu verfassen. Meine Mutter kam mich besuchen, ein Roadtrip an die Algarve wurde gemacht und viele neue Pläne wurden geschmiedet. Das ist auch der Grund warum ich auch gleich wieder eine Blogger-Pause einlegen werde, denn morgen gehts nach Porto und von dort aus weiter nach Marokko. Ein spontaner Einfall sozusagen, denn wie oft hat man denn die Möglichkeit so günstig nach Afrika zu kommen? Eine Woche "Urlaub vom Urlaub" wird mir gut tun und danach bin ich mit vielen neuen Fotos zuück, die ich euch natürlich nicht vorenthalen werde. Die Fotos die ihr heute betrachten dürft, sind Auszüge der letzten Tage. Am Ende der Welt, in Lagos und schlussendlich zurück in Lissabon beim feiern mit Freunden. (hier bin ich übrigens mit meiner tollen neuen Tasche zu sehen. Ich hoffe ich schaffe es, euch die einmal genauer zu zeigen)

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Tolle Bilder, du bist echt zu beneiden, viel Spaß in Marokko!

www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

vic hat gesagt…

wunderwunderschöne fotos und zudem geniales lied - ich liebe pete doherty :)

Kimmi hat gesagt…

Das 1. und das 3. Bild gefallen mir super. Wahnsinn, wie der Schlamm(?) sich ins Wasser verläuft. : )

Liebe Grüße,
▲mazeofillusion▲