Montag, 6. September 2010

GOODBYE AUSTRIA, HELLO PORTUGAL!

Photobucket

Morgen um diese Uhrzeit sitze ich schon im Flugzeug richtung Portugal und in genau 5 Stunden muss ich meinen Rucksack fertig gepackt haben, denn da geht es schon in die Obersteiermark zu meiner Reisepartnerin, von wo es morgen dann weiter nach Wien geht. Wie ihr sehen könnt, ist mein Rucksack noch komplett leer und Kleidung wurde auch noch nicht aussortiert. Ich werde nun das erste mal etwas nervös und bin gespannt was mich in der neuen Stadt erwartet. Das Hostel für die erste Woche ist gebucht, dafür habe ich alle Portugiesisch Lektionen schon wieder vergessen und Job habe ich auch noch keinen... Ich bleibe aber optimistisch und rede mir ein: Das wird schon!
Und weil ich jetzt weiter packen muss, seit ihr an der Reihe! Was muss man in Portugal (speziell in Lissabon) gesehen haben? Wo geht man fort? Und vor allem: Wo kann man am besten einkaufen?

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

finds richtiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggggggggggggggg schade dass du jetzt weg faehrst! hab dein blog so geliebt, war einer meiner lieblinge!

hoffe SEEEEHRRRR du bloggst aus portugal weiter :) geniess die zeit dort & besuch mein blog, ja :))


wuensche dir viel spass und einen guten flug!

X

roedluvan hat gesagt…

@ Michelle
Ich werde natürlich auf jeden Fall weiter bloggen in Portugal! das würd ich doch nicht so einfach aufgeben :)

Vero hat gesagt…

Wow! Viel Spaß in Portugal!
Übrigens, dein neues grünes Layout gefällt mir total gut :)

Also bis dann!

Anne hat gesagt…

Ich wünsch dir eine gute Reise und einen guten Start. Freu mich schon auf das, was du berichten wirst :)

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Viel Spaß! <3