Montag, 13. September 2010

DAY OF SUCCESS

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Nach einem ernüchterndem Wochendene, an dem ich schon mit dem Gedanken gespielt habe, bald wieder zurück nach Österreich zu gehen, kam der heutige wundervolle Tag der Erfolge. Und genau wegen so einem Tag macht das Leben hier so spaß. Nach dem wir uns mindestens 10 Wohnungen dieses Wochenende angesehen haben, bekamen wir heute die Zusage in einer wunderschönenen Wohnung mitten in Lissabon zu leben mit zwei total netten portugisischen Mädls. Nach diesem ersten Erfolg ging es erst einmal in unser neues Lieblingslokal das "Tease - Lisbon's Rock'n'Roll Bakery" in der Rua de Norte 31. Dort gibts nämlich total süße Cupcakes im wunderschönen Ambiente. Später hatte ich dann noch mein erstes Vorstellungsgespräch in einem Hostel und es lief wirklich richtig gut, die nächsten Tage bekomme ich hoffentlich eine Zusage. Das wär einfach großartig.

3 Kommentare:

michelle hat gesagt…

freut mich sehr! die cupcakes sehen leckeeer aus ! :D mhh..

rainbowpieces hat gesagt…

sieht wirklich lecker aus!:)

lg jessica
http://rainb0wpieces.blogspot.com/

Lena hat gesagt…

Nicht den Mut verlieren! Viel Respekt von mir an dieser Stelle. Und wer so Schöne Fotos macht, kriegt das schon.