Mittwoch, 15. September 2010

SIGHTSEEING

Photobucket
Photobucket
Shirt, Ring und Tasche von H&M; Kette von Accessorize; Hose von Zara; Sandalen Noname; Gürtel ist Vintage



Photobucket
Photobucket

Nach mehr als einer Woche in Lissabon habe ich zwar schon eine Wohnung und zumindest einen Parttime-Job, aber noch nichts in der Stadt gesehen. Gut, dass Sonja und ich heute einmal einen freien Tag hatten und endlich der ganze Wohnungssuche-Stress vorbei ist, so hatten wir genug Zeit uns mal wie richtige Touristen aufzuführen. Eine nostalgische Fahrt mit der Straßenbahnlinie 28, ein Burg besuch und natürlich ein Nachmittags Bica (Espresso), der mittlerweile zur Tradition geworden ist, waren im heutigen Tag inbegriffen. Damit ihr übrigens einmal zu sehen bekommt, wer hier meine äußerst grandiose Fotografin und gleichzeitig meine überaus geschätze Reisepartnerin ist, ist diesmal auch ein Foto von der lieben Sonja dabei.

Kommentare:

Kim Barbie hat gesagt…

die Hose ist Klasse :)

xoxo

hannah hat gesagt…

ich bin ja neidisch...

Instinctive hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir vor der Fassade besonders gut.
Und diese Hose und die Kette sind ein Traum!
Frage mich grad, warum ich diesen Blog nicht schon vorher entdeckt hab?
Wird ab heute regelmäßig gelesen!
Liebe Grüße :)

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Wow, das letzte Photo! <3
& deine Kette ist großartig!

SABINNA and DAVID hat gesagt…

the second photograph is amzing!

x, Sabinna

http://broken-cookies.blogspot.com/