Sonntag, 29. August 2010

SUNSHINE IN THE DARK

Photobucket
Photobucket
Kleid und Strumpfhose von H&M; Lace Ups von Deichmann; Tasche aus Schweden; Ring von Accessorize




Abends im Haus zu fotografieren und dabei sich direkt anzublitzen ist nicht gerade ideal für ein schönes Foto, aber besser bekam ich es einfach nicht hin. Immerhin hat es draußen geregnet und es war schweine kalt, richtig herbstliches Wetter. Dabei war ich gerade gestern Abend so in Stimmung für dieses nette Sommerkleid. Gut, dass ich mir erst kürzlich wieder Strumpfhosen bei H&M gekauft habe. Die neuen Dot-Strumpfhosen gehen, zu meiner Bewunderrung, auch gar nicht so schnell kaputt wie die alten Modelle! Bitte mehr davon!

6 Kommentare:

Cindy hat gesagt…

ich mag dein outfit
steht dir wirklich gut

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Anne♥ hat gesagt…

Ich liebee diese kleid :))

♥,

Mikimausi-love♥ hat gesagt…

ich liebe dieses outfit:DD

Das top ist wunderschön!

marie ♥

http://marieslebenundmode.blogspot.com/

Lea hat gesagt…

gefällt mir gut :)

Sichtbar hat gesagt…

Das Kleid ist super süß, die Farbe machts! :)

Liebste Grüße!

cactusorchid hat gesagt…

Die Strumpfhose ist super süß ^^