Montag, 30. August 2010

TRAVELBAG

Photobucket
Tasche von H&M

Letzte Woche habe ich mich in der Stadt auf die Suche nach einer günstigen Reisetasche gemacht, die ich am Flughafen nicht einchecken muss, in der Platz für Laptop und Kamera ist, aber die trotzdem nicht sperrig ist, damit ich mit ihr auch fortgehen kann. Sie muss also eine Allroundtasche sein, denn mehr als eine kann ich einfach nicht auf die große Reise mitnehme. Eigentlich hatte ich schon mit einer Accessorize Tasche geliebäugelt, aber wegen des hohen Preises musste ich sie dann doch liegen lassen. Im H&M wurde ich dann, oh wunder, fündig. Das letzte mal als ich olivgrüne Taschen trug, war ich 15 Jahre und gerade auf meinem "mir-ist-es-egal-wie-ich-aussehe-hauptsache-es-ist-bequem"-Trip. An der auserwählten Tasche habe ich nun allerdings wieder gefallen an der Farbe gefunden. Die Zwecke erfüllt sie auch und gut aussehen tut sie noch dazu. Das einzige Problem, olivgrün lässt sich leider nicht zu jedem Outfit kombinieren, das wird schwirig!

Kommentare:

EnfantSeul hat gesagt…

Ist das die für 18€ oder so? Die hab ich auch bestellt, die ist toll!

JULY hat gesagt…

hihi, ich hatte mit 14, 15 auch mal eine ganz ähnliche tasche, die war auch von h&m. passte gut zu meiner punk-phase ;)

und da passt wirklich ein laptop rein? aber keiner mit 17" oder? ich hab nämlich immer schwierigkeiten, meinen irgendwo unter zu bringen :(

Fräulein Zynismus hat gesagt…

In grau oder braun wäre sie noch großartiger!

roedluvan hat gesagt…

@ EnfantSeul
ganau, dass ist die für 17€ und noch ein paar Cent.

@ July
Nein, ein 17'' wird wahrscheinlich nicht reinpassen. Meiner hat nur 15'' und der passt da genau rein.

EnfantSeul hat gesagt…

uuuh, dann passt mein Netbook ja genau, gute Wahl!

bunt♥leben hat gesagt…

Die Tasche ist dafür doch super. Sieht groß aus, passt viel rein & vorallem schließbar!