Freitag, 27. August 2010

▲▲▲▲▲▲

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Top DIY; Sonnenbrille von Berska; Ring von H&M; Treggin von Zara; Lace Ups von Deichmann; Tote aus Schweden



Heute verbringe ich mit meiner Liebsten wieder einmal einen tollen Nachmittag in der Stadt. Dazu wird gleich mein neues DIY Shirt ausgeführt. Meine Haare wurden gestern auch noch einmal eine spur heller, das war aber nun das letzte mal, weil mittlerweile besitze ich fast keine mehr. Ich hatte beim Färben gestern richtig panik, als die Haare nach und nach immer weniger wurden... Selber Schuld, kann ich da nur sagen, immerhin wusste ich auf was ich mich da wieder einlassen würde. Nächste Woche bekommen die Haare auch endlich wieder einen neuen Schnitt - kürzer müssen sie sein!
Ach und bevor ich es vergesse: Bitte, bitte votet doch bei Lali's Fashion Steps für meinen Blog! Und zwar hier!!! Dankeschön!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schon gevotet schwesterherz! ♥

Kim Barbie hat gesagt…

das shirt ist echt gut geworden, steht dir total!

xoxo

Jasmin hat gesagt…

das motiv mit dem schwedischen pferd ist toll!!! ich mag diesen style <3

maja hat gesagt…

schönes t-shirt!
habe heute dein päckchen vom gewinnspiel bekommen :) vielen, vielen dank nochmal! wirklich tolle sachen
liebste grüße, maja