Dienstag, 3. August 2010

BABYSITTER

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Croptop von Zara; Jeansshort von H&M



Wer hätte gedacht, dass ich im Ausverkauf jetzt tatsächlich noch etwas finden würde. Unglaublich aber wahr, ich habe das Croptop mit Herzchen im Sale wieder gefunden, dass ich mir vor Wochen schon bei ZARa kaufen wollte. Damals fand ich ein Crop noch etwas zu gewagt, aber nun habe ich mich dazu entschlossen einfach ein schwarzes Top drunter zu tragen um die Präsentation meines Bauches zu vermeiden. Dazu gab es eine Jeansshort, die allerdings nicht im Sale gekauft wurde, aber ich hatte sie einfach schon sehr dringend notwendig.
Wie ihr auf den Fotos sehen könnt ist heute Hundesitten angesagt und das ist bei einer sechs Monate alten Welpe wie Muffin nicht gerade einfach. Der Kleine hält mich ganz schön auf Trap und muss ständig unterhalten werden. Trotzdem liebe ich es mit ihm zusammen zu spiel und natürlich zu knuddeln.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein bully <3 wie schön!!
ganz liebe grüße

cactusorchid hat gesagt…

omg! der hund ist sooooooooo süß! will auch hundesitten =)
das top ist total süß mit den herzchen ^^