Montag, 26. Juli 2010

TAKE IT OR LEAVE IT

Photobucket
Kleid und Ring von H&M; Heels von Alisha by Humanic



Endlich wieder einmal angenehme Temperaturen um ein ordentliches Outfitfoto zu schießen und dann gibt die Kamera ihren Geist auf. Gerade einmal ein paar Wochen alt und meine neue Canon will einfach nicht mehr... Da ist klar das der heutige Nachmittag mit einem nervigen Saturnbesuch ausgefüllt werden muss. Gute Neuigkeiten gibt es allerdings auch, die erste Jobzusage in Portugal landete heute in meinem Email Posteingang. Ich freu mich wie verrückt, dass ich nun ziemlich sicher in einem netten Hostelcafe das nächste halbe Jahr jobben kann. Nun habe ich auch wieder genug motivation fleißig Portugisisch zu lernen.
Kurz zu meinem Outfit: Das Kleid hab ich mir für nur 10€ bei H&M bestellt. Beim Preis kann man nun wirklich nicht meckern, aber trotzdem bin ich am überlegen ob ich es überhaupt behalten soll, da Pink (die Punkte) überhaupt nicht mein Fall ist. Was meint ihr? Behalten oder Zurückschicken?

7 Kommentare:

Countess van Hellfire hat gesagt…

ich finds schön. behalten!

grass-harp hat gesagt…

ich finds auch schön, aber wenns dir nicht gefällt, dann schicks doch zurück :)
portugal, toll! Die Sprache ist wunderbar, wie lange lernst du denn schon?

roedluvan hat gesagt…

@ captain cow
ich lern noch nicht so lange, vielleicht ein monat oder so.

michelle hat gesagt…

behalten!

h a m m e r :)

Lea hat gesagt…

hey :)
also ich finde das Kleid steht dir echt gut, behalt das mal lieber ;) Ansonsten kannst du's ja gerne mir schenken ;)

Tomma hat gesagt…

Ich bin für's behalten! Sieht doch toll aus, gerade mit den Schuhen.

Anonym hat gesagt…

Behalten ! :)