Freitag, 23. Juli 2010

SHOES SHOES SHOES

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Schuhe von H&M

Als ich mich noch irgendwo am Berg befand, brachte die Post ein H&M Päckchen zu mir nach Hause über das ich mich erst heute so richtig freuen konnte. Der Grund dafür waren meine Füße die durch das Wandern richtig angeschwollen sind und ich dehalb in die nagelneuen Heels gar nicht erst reingepasst habe. Heute aber konnte ich das erste mal eine kleine Runde damit gehen, sie testen, fotografieren und lieb haben. Beide Artikel habe ich zusammen um nur 30€ im Angebot bekommen. Die Heels aus der Garden Collection wollte ich schon irrsinnig lange, leider waren sie mir immer zu teuer. Kaum waren sie im Angebot, schon landeten sie ohne viel nach zu denken in meinem Warenkorb. Die Teile sind zwar richtig richtig hoch, aber trotzdem noch tragbar und vor allem bequem. Gleich wie die Wedges, die ich ja schon mal auf meinem Blog vorgestellt habe. Die haben die ideale höhe und werden bestimmt ganz oft ausgeführt werden.
Und Vergesst nicht bei meinem Gewinnspiel mitzumachen! Bis 14.August habt ihr noch Zeit!

Kommentare:

Fabia hat gesagt…

die blümchenheels sind ja der hammer! und das erste bildchen...zuckersüss :)

le monde de skadiida hat gesagt…

die braunen sind ja toll (:

bunt♥leben hat gesagt…

Sind die süüüß ♥
Aber sie sehen nicht sehr bequem aus... & vorallem sehr hoch? Hoffe ich täusche mich da!
Dein Nagellack gefällt mir auch super, welcher ist das denn genau?!

roedluvan hat gesagt…

@ bunt leben

doch bequem sind die schon, beide sogar. aber die blümchen heels sind schon fast eine spur zu hoch für meinen geschmack, da hast du recht.
der nagellack ist von Catrice "sold out forever".

Paula hat gesagt…

Die ersten sehe so toll aus!

Skady hat gesagt…

Mir gefallen die Wedges am besten!:-)