Sonntag, 4. Juli 2010

PERFECT LINGERIE

Photobucket
Photobucket
BH von H&M

Den Triangel BH von H&M hatte ich mir schon vor Monaten bestellt, da der Bestellte allerdings zu klein war (ich schaffe es nie meine Oberweite richtig einzuschätzen), ging dieser noch mal zurück. Anstelle des zu kleinen BH's bestellte ich mir noch mal zwei des gleichen Modells in verschiedenen Farben: Schwarz und Apricose. Am Freitag bekam ich nun endlich ein Päckchen mit den beiden Teilen und ich bin richtig begeistert! Für eine größere Oberweite wohl eher unpraktisch, aber bei Größe A-B perfekt und sieht auch richtig schön aus. Vor allem bei T-Shirts mit großem Rückenausschnitt sind die BHs ideal! Auf hm.com gibts die gerade übrigens im Sale für nur knappe 5€ das Stück. Zuschlagen lohnt sich!

4 Kommentare:

Fabia hat gesagt…

wunderschönes teil, ich bin verliebt!

Anne hat gesagt…

Der kam gerade gestern bei mir in schwarz und lila an. Werde ihn aber zurücksenden, da er mir einfach überhaupt nicht steht. Sieht alles so abgequetscht aus :(

Lena hat gesagt…

danke für den tipp!
der BH sieht richtig süß aus

Lena hat gesagt…

danke für den tipp!
der BH sieht richtig süß aus