Donnerstag, 17. Juni 2010

Time to say goodbye...

Kleid und Kette von H&M; Gürtel und Tasche sind Vintage; Ballerinas von Primark

Auch vor meiner Verabschiedung hatte ich wieder einmal keine Zeit um ein Outfitfoto zu schießen, nun müssen wieder die guten alten Fotos herhalten, die direkt beim Geschehen geschossen wurden. Das sind zwar wirklich nicht die besten Fotos, erfüllen aber absolut ihren Zweck. Übrigens: Nein, das ist nicht meine Brille, ich habe Adleraugen!
Für mein Outfit musste das Zebrakleid herhalten, dass ich im Schrank meiner Schwester gefunden habe. Da es etwas zu groß war, musste es an der Taille mit einem Gürtel gebendigt werden. Dazu noch Kette und Ballerinas und alles ist gut.

Kommentare:

le monde de skadiida hat gesagt…

ich beneid dich so, dass du den maturastress hinter dir hast (: mir steht das ganze nächstes jahr bevor *hilfe* gg

das outfit is ur schön ;)

bunt♥leben hat gesagt…

Tolles Outfit, bin ganz begeistert von dem Kleid :)

Fashion Thief hat gesagt…

I love that dress!!

Anne hat gesagt…

Schick, schick. Schöne Ballerinas :)