Freitag, 18. Juni 2010

I LOVE LACE BODIES

Photobucket

Schon seit einer Ewigkeit habe ich es auf den American Apparel Spitzen Body abgesehen, nur leider ist dieser mit einem Preis von übers 30€ für mich nicht leistbar. Eine nette Alternative gibt es bei Topshop, allerdings ohne diesen wunderschönen Rückenausschnitt und fast den selben Preis. Beigeistert hat mich dann der Body von Asos. Traumhafter Rückenausschnitt und bei einem Preis von 12 Pfund unschlagbar. Das Muster irritiert mich allerdings, hat nicht H&M genau das gleiche für dessen Spitzenartikel verwendet?
Über den tatsächlichen Kauf muss ich allerdings noch grübeln, da es bei einer Bestellung bei Asos bestimmt nicht bei einem Artikel bleiben würde und das wiederum wieder zu einer unleistbaren Geldsumme führen würde...

Kommentare:

Felini hat gesagt…

Mir gefällt der von Topshop am besten, wobei der von American Apparel auch schön ist. Der von Asos hat wirklich fast genau das gleiche Muster wie der HM Artikel, wobei es mit bei dem Top eben schon nicht so gut gefallen hat. Also ich wär für sparen auf den von Topshop oder American Apparel

control of addiction hat gesagt…

ich weiß der post ist uralt, aber ich bin auf der suche nach so nem ding, und hab dich bzw euch über google gefunden, kennst du bzw ihr noch einen shop wo es sowas noch gibt?