Montag, 21. Juni 2010

SWALLOWS AND PERFUME

Escada Eau de Toilette "Marine Groove"; Schwalben Kette von Springfield

Ein weiteres Present, dass ich von meinen Eltern für meine Matura bekommen habe waren diese schönen beiden Dinge: Das Escada Eu de Toilette "Marine Groove", dass ich mir schon ewig kaufen wollte. Aber 40€ für ein Parfüm wollte ich dann schlussendlich nie ausgeben. Es duftet nämlich wirklich großartig, schön blumig, genau wie ichs gern hab! Und dann bekam ich auch noch diese total schöne Schwalben Kette von Springfield, mit der ich auch immer geliebäugelt habe. Das sind eben die Vorteile wenn man öfters mal mit Mutti einkaufen geht, sie weiß dann genau was man haben will! Apropos: Fahr dann später gleich wieder mit ihr in die nächste Shoppinganstallt. Allerdings glaube ich nicht das viel gekauft wird, hab nämlich eigentlich gar kein Geld mehr.

Kommentare:

le monde de skadiida hat gesagt…

die kette ist ja toll (:

Paula hat gesagt…

Ich liebe Escada Parfums! Die riechen einfach himmlisch!

Anne hat gesagt…

Die Kette ist wirklich hübsch. Nur mit Escada Parfüms kann ich absolut nichts anfagen. Hatte mal zwei, die mir beide super Kopfschmerzen gezaubert haben. Hab sie dann bei eBay verkauft ;)